Endlich Freitag :-)

Huii endlich Freitag und damit Wochenende. Eigentlich bin ich schon jetzt wieder völlig verplant, aber werde ich wohl die meisten meiner Termine nicht wahrnehmen können, da mir das wieder mal alles zu viel wird. Allein heute hätte ich noch zwei Verabredungen und habe schon eine davon nicht wahrgenommen. Was mit der anderen ist, weiß ich noch nicht. Morgen werde ich eventuell mit dem Zug nach Herford fahren, um dort eine Freundin zu besuchen, die ich im Sommer auf einer Jugendreise in Schweden kennen gelernt habe. Es ist wirklich schade, dass sie so weit weg wohnt, da wir uns wirklich super gut verstehen und auch über alles reden können. Leider ist da auch tägliches telefonieren nur ein kleiner Trost. Um so mehr freue ich mich, wenn morgen alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Heute war ich bei meinem Kinderarzt, welcher mich für die letzten Tage und heute auf Grund meiner Panikattacken krank geschrieben hat. Zwar sagte er mir, dass er mir diesbezüglich nicht helfen könne, aber keine unentschuldigten Fehlstunden auf dem Zeugnis zu haben, ist für mich mehr wert, als jeder Psychiatrie-Aufenthalt... Davon hat er auch gesprochen, aber freiwillig werde ich keine Klinik mehr betreten, da es mir danach immer schlechter ging, als zuvor. Wie auch immer. Gestern hatte ich ja berichtet, dass ich mir wieder viele Gedanken um mein Gewicht mache. Das ist (wer hätte es geahnt) noch immer der Fall. Von gestern auf heute habe ich 300 Gramm verloren, ohne dass ich mich erbrochen oder gehungert habe. Das macht mich irgendwie glücklich, auch wenn 300 Gramm so gut wie nichts sind... An Ostern habe ich dieses Jahr den ersten Auftritt in diesem Jahr mit meiner Band. Dort werde ich viele Leute wiedersehen, die ich seit einem halben Jahr nicht gesehen habe, und freue mich schon sehr darauf. Wenn es so weiter geht und ich bei -300 Gramm pro tag bleibe, kann ich bis dahin 13 Kilogramm abnehmen. Natürlich auf 'gesundem' Wege. Zur Zeit nehme ich das als mein Ziel. Ob es machbar ist, weiß ich noch nicht, aber ich werde es ja sehen und euch hier auf dem Laufenden halten. Schönes Wochenende! :-) Bealach.Forune
12.2.16 15:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.2.16 14:07)
Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erholung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de